Profilseite - revo. GmbH - Internet-Multimedia-Agenturen

revo. GmbH

REVOLUTIONÄRE KOMMUNIKATION

Firmenlogo - revo. GmbH

revo. ist die Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung über alle Kanäle, spezialisiert auf führende FMCG-Marken aus den Bereichen Food, Beauty, Home Care und Technik. Wir sorgen dafür, dass große Marken und Kampagnen kanalübergreifend an Fahrt gewinnen und holen so immer das Bestmögliche für unsere Kunden raus. Dazu nutzen wir die geballte Kraft aller wichtigen Touchpoints, von POS bis Digital und Social Media. Seit über zehn Jahren verfügen wir über eine starke Digital-Abteilung, die von der Konzeption bis zur System-Entwicklung komplette Online-Präsenzen aller Art für namhafte Marken wie etwa Barilla, WASA, Géramont, Fa, Vileda etc. realisiert. Darüber hinaus sind wir die Fullservice-Facebook-Agentur führender Marken aus dem FMCG-Bereich. Ubierring 9-11
50678 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0) 221 46867-0
Fax: +49 (0) 221 46867-40
E-Mail:
http://www.revo.de

Jetzt kontaktieren Weiterempfehlen

Gründungsjahr   1998
Anzahl Mitarbeiter   11-50 Mitarbeiter
Leistungsspektrum   Kanalübergreifende Denke, Channel-spezifische Umsetzung: Websites, Microsites, Digital Promotions, Social Media (Fullservice-Facebook-Betreuung, Facebook-Applikationen etc.
Awards   Jahr der Werbung 2013 // Social-Media-Aktivitäten: Fa "Komm ins Faradies!"
Referenzprojekte   Barilla und WASA auf Facebook
Komplette Fullservice-Betreuung in Sachen Social Media für die beiden bekannten Marken, inklusive Jahresstrategie, redaktioneller täglicher Fan-Betreuung und markenaktivierender Aktionen und Apps.

http://www.facebook.com/BarillaDeutschland



Baronie Group – neue Internet-Präsenzen
Neukonzeption und komplette Realisation der fünf Unternehmens-Websites der Baronie-Gruppe (Deutsche, Schweizer und Belgische Markenschokolade wie Alpia, Sarotti, Alprose etc). Alle Seiten laufen auf einem Content-Management-System und sind individuell gestaltet.

http://www.baroniegroup.com/



Géramont – Glückskäse-Promotion.
Integrierte Online- und Offline-Promotion für Géramont zum Thema Picknick. Genießer können sich täglich online bzw. auf Facebook inspirieren lassen und einen Sommer voller Gewinnchancen genießen, indem sie jeden Tag ihren Géramont Glückskäse online öffnen. Komplette Realisation inklusive der Kommunikation auf jedem Géramont-Produkt am POS.

http://https://ich-liebe-kaese.de/no_cache/marken-produkte/kaese-marken/geramont/glueckskaese.html

Spezialisierung   B-to-B Werbung
Bau- und Heimwerkerbedarf
Computer, IT
Finanzdienstleistungen, Versicherungen
Musik, Bild- und Tonträger
Fremdenverkehr, Reisen
Pflegeprodukte
Getränke
Handelsorganisationen
Investitionsgüter
Medien, Verlagsgewerbe
Nahrungs- und Genussmittel (ohne Getränke)
Online-DL, E-Commerce
Pharma, Chemie
PKW, Fahrzeuge gesamt
Textilindustrie
Spielwaren
Telekommunikation, Mobilfunk
TV, Radio
Ansprechpartner
Knut Zimmermann

Knut Zimmermann
Managing Director

Telefon: +49 (0) 221 46867-47
Fax: +49 (0) 221 46867-40

Standort anzeigen

Karte

Lassen Sie sich hier den Standort anzeigen.

Map anzeigen