Profilseite - revo. GmbH - Verkaufsförderung

revo. GmbH

REVOLUTIONÄRE KOMMUNIKATION

Firmenlogo - revo. GmbH

revo. ist die Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung über alle Kanäle. Wir sorgen dafür, dass große Marken und Kampagnen kanalübergreifend an Fahrt gewinnen und holen so immer das Bestmögliche für unsere Kunden raus. Dazu nutzen wir die geballte Kraft aller wichtigen Touchpoints, von POS bis Digital und Social media. Wir sind spezialisiert auf führende FMCG-Marken aus den Bereichen Food, Beauty, Home Care und Technik. Seit über 15 Jahren betreuen wir namhafte Kunden am POS und 360°, wie etwa Wasa, Géramont, Fa, Nikon, Alpina oder Vileda. Unsere Ideen begeistern das Marketing und die Konsumenten gleichermaßen. Ubierring 9-11
50678 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0) 221 46867-0
Fax: +49 (0) 221 46867-40
E-Mail:
http://www.revo.de

Jetzt kontaktieren Weiterempfehlen

Gründungsjahr   1998
Anzahl Mitarbeiter   11-50 Mitarbeiter
Leistungsspektrum   Seit 1998 VKF-Erfahrung und 360°-Channel-Know-how: Konzepte und Tailormade-Konzepte, alle erdenklichen POS-Medien und POS-Promotions, KAM-Unterlagen/Sell-In-Medien, Maßnahmen-Toolboxen, Fachhandels- und Präsentationsmedien.
Awards   Sales Cup Silber 2014 // "Henkel Beautywochen"
Referenzprojekte   Alpina Lack-Relaunch
Kompletter Relaunch des Produktsortiments und der Präsenz am POS für den Bereich Outdoor (Lacke & Lasuren), inklusive Packaging und intelligenter Orientierung nach einfachen Anwendungsbereichen. Dank der konsequenten Gestaltung von Produkten und POS-Materialien finden Konsumenten jetzt schnell genau das richtige Alpina Produkt für ihr Vorhaben.

http://www.alpina-farben.de/lacke/



Géramont – 40 Jahre
Entwicklung einer nationalen Jubiläums-Promotion am POS inklusive aller Platzierungen, Werbemittel und Salesmedien für den beliebtesten Weichkäse Deutschlands, mit über vier Millionen Sofortgewinnen und individuellen Hauptpreisen, die man so für Geld nicht kaufen kann: vier originalen Citröen 2CVs im Markenlook.

Persil Duo Caps
Persil führte den Relaunch der Persil Duo Caps in ganz Europa durch: Entwicklung einer stringenten Sell-In-Story und POS-Toolbox für alle (POS-)Elemente, die international in den unterschiedlichsten Kanälen zum Einsatz kommen können und es 25 Ländern erlauben einheitlich die neue Power und Leuchtkraft des Erfolgsproduktes zu kommunizieren.
Spezialisierung   B-to-B Werbung
Bau- und Heimwerkerbedarf
Computer, IT
Finanzdienstleistungen, Versicherungen
Musik, Bild- und Tonträger
Fremdenverkehr, Reisen
Pflegeprodukte
Getränke
Handelsorganisationen
Investitionsgüter
Medien, Verlagsgewerbe
Nahrungs- und Genussmittel (ohne Getränke)
Online-DL, E-Commerce
Pharma, Chemie
PKW, Fahrzeuge gesamt
Textilindustrie
Spielwaren
Telekommunikation, Mobilfunk
TV, Radio
Ansprechpartner
Knut Zimmermann

Knut Zimmermann
Managing Director

Telefon: +49 (0) 221 46867-47
Fax: +49 (0) 221 46867-40

Standort anzeigen

Karte

Lassen Sie sich hier den Standort anzeigen.

Map anzeigen