Syndicate Design AG
Wir helfen Marken entdeckt, verstanden und begehrt zu werden.
zur Dienstleister Suche-
Rubriken:Content & DesignContent & Design
-
Tags:BrandingGrafik/LayoutKonzeptionPackagingPOS
- Gründungsjahr: 1992
-
Anzahl Mitarbeiter:51-20051-200
Beschreibung Dienstleister Syndicate Design AG
Wir sind eine inhabergeführte Branding- und Designagentur für strategische Markenentwicklung. Wir verbinden Strategie mit Design und Marken mit Menschen. Mit zielgerichteten Ideen und ikonischem Design steigern wir den Wert Ihrer Marke.
Seit über 27 Jahren entwickeln wir Markenstrategien, kreieren ganzheitliche Markenerlebnisse und übernehmen Verantwortung für die Umsetzung - für große und kleine Marken, branchenübergreifend, national, international, weltweit.
Wir arbeiten entlang definierter Prozesse mit erprobten Methoden und effektiven Kreativitätstechniken. Strategisch, kreativ und stilsicher.
Unsere Kompetenzen reichen von Brand Strategy über Corporate Design, Brand & Packaging Design, Shop & Retail Design und Brand Spaces bis Digital Branding, Brand & Design Management und Creative Services.
Sie wollen mehr wissen? Weitere Infos auf www.syndicate.de.
Kontakt
unverb. Anfrage sendenAnfahrtsbeschreibung zu Dienstleister
Telefon: +49 40 ... anzeigen
Homepage: www.syndicate.de
Eigenschaften dieses Dienstleister-Eintrags
- Gründungsjahr: 1992
-
Anzahl Mitarbeiter:
51-200
-
Rubriken:
Content & Design
-
Tags:
BrandingGrafik/LayoutKonzeptionPackagingPOS
-
Produkte & Services:
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
Brand Strategy
-
-
Auszeichnungen:
-
Der Erfolg unserer Kunden
Überzeugen sie sich selbst
-
- Awards
-
Kunden & Projekte:
-
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH -
Neues Corporate Design für die Wärme Hamburg GmbH
Wärme Hamburg GmbH heißt das neue Aushängeschild der Stadt Hamburg.
Weitere Cases
Nach dem Volksentscheid aus dem Jahre 2013 wird die Freie und Hansestadt Hamburg die mit Vattenfall vereinbarte Kaufoption für das Fernwärmenetz in der Stadt ausüben und die Wärmeversorgung künftig in Eigenregie führen. Wir haben Wärme Hamburg als starke lokale Marke positioniert und über ein unverwechselbares Design sichtbar und erlebbar gemacht.
In einem Pitch haben wir uns gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt. Das Gestaltungskonzept bringt das positive Gefühl von Wärme und die lokale Verbundenheit des Unternehmens sympathisch zum Ausdruck. Neben einer ikonischen Wort-Bildmarke entwickelten wir ein flexibles, medienübergreifendes Layout-System, ein markantes, zur Marke passendes typografisches System, eine charakteristische Bildsprache und eine eigene Ikonografie. Für die Corporate Website haben wir den Look & Feel und in Guidelines praxisrelevante Anwendungen verbindlich definiert.
Mittel- und langfristig wird Wärme Hamburg auf regenerativ erzeugte Brennstoffe umstellen. Ziel ist eine komplett fossilfreie Wärmeerzeugung für alle Hamburger Kunden. Wir werden diesen Weg begleiten und freuen uns auf die Herausforderungen der zukünftigen Markenführung der Wärme Hamburg GmbH
-
-
Strategische Partner:
-
Unsere Tochterfirma Double Q plant und organisiert den Bau und die Gestaltung von Marken-Erlebnisräumen (z.B. Messe, Event, POS-Lösungen, Signage und Ladenbau).
-
-
Ansprechpartner:
-
Dennis Hildebrand
Senior Consultant
kontakt@syndicate.de
+49 40 414753 0
-
Dienstleister in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium Dienstleister aus der Nähe angezeigt.
-
iCompetence GmbH
the digital intelligence experts
Hamburg 0.9 km -
BARON Trademarketing Sales Gesellschaft mbH Bremen 96.0 km
-
AzetPR Online-Marketing
Vorausschauende und effiziente Kommunikationslösungen von A bis Z
Hamburg 2.0 km -
ONLINE MARKETING CONSULTING | Google Analytics & Google Ads | Helge Rabsch
Web Analytics & Paid Search. Data-driven Onlinemarketing. Get in touch!
Hamburg 2.6 km
Dienstleister Lage
RoutenplanerAnfahrtsbeschreibung
https://www.google.de/maps/place/SYNDICATE+DESIGN+AG/@53.5667118,9.9793969,19.26z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x47b18f3902f9342b:0x937215648b502023!2sRentzelstra%C3%9Fe+10A,+20146+Hamburg!3b1!3m1!1s0x0000000000000000:0x42358fe17530743c
Adresse
- Straße: Rentzelstraße 10a
- Postleitzahl: 20146
- Stadt: Rotherbaum, Hamburg, Germany
- Bundesland: Hamburg
- Land: Deutschland
- keine Angabe
- Breitengrad : 53.567110
- Längengrad : 9.979660
Dienstleister Fotos
Fotos sind lediglich den Premium-Einträgen vorbehalten.
Kontakt
-
Adresse: Rentzelstraße 10a 20146 Rotherbaum, Hamburg, Germany Deutschland
- Telefon: +49 40 ... anzeigen
- Fax: keine Angabe
- Zur Karte
- Zur Anfahrtsbeschreibung
- Homepage: www.syndicate.de
Alle Angaben zu Dienstleister Syndicate Design AGohne Gewähr
Öffentliche Fragen und Antworten zuSyndicate Design AG
Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Dienstleister-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.
Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Dienstleister-Eintrag zu stellen .