Syrcon GmbH
Daten verstehen. Kunden binden.
zur Dienstleister Suche-
Rubriken:TechTech
-
Tags:AnalyticsB2BCRMDataProgrammatic
- Gründungsjahr: 1999
-
Anzahl Mitarbeiter:11-5011-50
Beschreibung Dienstleister
Syrcon hat fast 20 Jahre Erfahrung im Kundenbindungsmanagement. Unsere Kundenbindungssysteme schneiden wir genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu. Dazu programmieren innovative Anwendungen und entwickeln diese weiter.
Zum einen bieten wir den CRM-navigator an, der Daten aus verschiedenen Stellen im Unternehmen zusammenfügt, die die Grundlage für Kampagnenmanagement und Predictive Analytics bilden. Zum anderen konnten wir mit bonusScan ein Kundenbindungssystem auf Basis von Smartphone und QR-Code-Scanning stellen, das in vielen CityCard-Projekten Anwendung findet.
Kontakt
unverb. Anfrage sendenAnfahrtsbeschreibung zu Dienstleister
Telefon: 0307001... anzeigen
Homepage: www.syrcon.com
Dienstleister in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium Dienstleister aus der Nähe angezeigt.
-
I+E RESEARCH GMBH
Fieldwork Agency mit Studios in Berlin und Düsseldorf
Berlin 3.2 km -
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
EVENTS. SPACES. CAMPAIGNS.
Berlin 4.7 km -
MEA brand building
Agentur für Markenarchitektur im Raum – Staging Space
Berlin 6.9 km -
NOWADAYS
creative production
Berlin 7.5 km
Eigenschaften Dienstleister Syrcon GmbH
- Gründungsjahr: 1999
-
Anzahl Mitarbeiter:
11-50
-
Rubriken:
Tech
-
Tags:
AnalyticsB2BCRMDataProgrammatic
-
Produkte & Services:
-
CRM-Systeme
-
CRM-Systeme
-
CRM-Systeme
-
- Auszeichnungen
- Awards
-
Kunden & Projekte:
-
CRM-System im Einzelhandel
Ein Einzelhändler mit vielen Filialen und einem Onlineshop möchte seine Kundenansprache verbessern und seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote übermitteln. Das CRM-Sytem der Syrcon – CRM-navigator – bietet fundiertes Kampagnen-Management und alle Möglichkeiten von Big Data.
CRM-System im Einzelhandel
Ergebnisse
- Stärkung der Kundenzufriedenheit und Bindung zu Stammkunden
- optimale Nutzung von „Next-Best-Offer“, Cross- oder Up-Selling-Potentialen
- Prognose zukünftigen Kaufverhaltens -
CRM-System im Einzelhandel
Ein Einzelhändler mit vielen Filialen und einem Onlineshop möchte seine Kundenansprache verbessern und seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote übermitteln. Das CRM-Sytem der Syrcon – CRM-navigator – bietet fundiertes Kampagnen-Management und alle Möglichkeiten von Big Data.
CRM-System im Einzelhandel
Ergebnisse
- Stärkung der Kundenzufriedenheit und Bindung zu Stammkunden
- optimale Nutzung von „Next-Best-Offer“, Cross- oder Up-Selling-Potentialen
- Prognose zukünftigen Kaufverhaltens -
CRM-System im Einzelhandel
Ein Einzelhändler mit vielen Filialen und einem Onlineshop möchte seine Kundenansprache verbessern und seinen Kunden maßgeschneiderte Angebote übermitteln. Das CRM-Sytem der Syrcon – CRM-navigator – bietet fundiertes Kampagnen-Management und alle Möglichkeiten von Big Data.
CRM-System im Einzelhandel
Ergebnisse
- Stärkung der Kundenzufriedenheit und Bindung zu Stammkunden
- optimale Nutzung von „Next-Best-Offer“, Cross- oder Up-Selling-Potentialen
- Prognose zukünftigen Kaufverhaltens
-
-
Strategische Partner:
-
Wir sind offizieller Partner von Newsletter2Go. Durch entsprechende APIs ist es möglich das E-Mail-Programm mit unserem CRM-navigator zu verbinden.
Pressemeldung
-
-
Ansprechpartner:
-
Dr. Jan-Erik Becker
Geschäftsführer
Seit der Gründung begleitet Dr. Jan-Erik Becker die Syrcon als Projektleiter und übernahm Anfang 2002 die Geschäftsführung und die Spitze unseres Teams. Zahlreiche Projekte unterschiedlicher Größe bei Kunden aus verschiedenen Branchen hat er bisher erfolgreich auf den Weg gebracht. Als Ingenieur mit einer großen Projektmanagementerfahrung hat er den optimalen Hintergrund, um unsere Kunden bei der Einführung eines Kundenbindungssystems oder Abrechnungssystems entsprechend zu beraten. -
Dr. Jan-Erik Becker
Geschäftsführer
Seit der Gründung begleitet Dr. Jan-Erik Becker die Syrcon als Projektleiter und übernahm Anfang 2002 die Geschäftsführung und die Spitze unseres Teams. Zahlreiche Projekte unterschiedlicher Größe bei Kunden aus verschiedenen Branchen hat er bisher erfolgreich auf den Weg gebracht. Als Ingenieur mit einer großen Projektmanagementerfahrung hat er den optimalen Hintergrund, um unsere Kunden bei der Einführung eines Kundenbindungssystems oder Abrechnungssystems entsprechend zu beraten.
-
Lage Dienstleister
RoutenplanerAnfahrtsbeschreibung
Nicht unweit vom Alexanderplatz finden Sie uns nahe des U-Rosa-Luxemburg-Platz.
Adresse
- Straße: Torstraße 35 7. Etage
- Postleitzahl: 10119
- Stadt: Berlin
- Bundesland: Berlin
- Land: Deutschland
- Breitengrad : 52.528280
- Längengrad : 13.412760
Fotos Dienstleister Syrcon GmbH
Fotos sind lediglich den Premium-Einträgen vorbehalten.
Kontakt
-
Adresse: Torstraße 35 7. Etage 10119 Berlin Deutschland
- Telefon: 0307001... anzeigen
- Fax: 030700142209
- Zur Karte
- Zur Anfahrtsbeschreibung
- Homepage: www.syrcon.com
Alle Angaben zu Dienstleister Syrcon GmbHohne Gewähr
Öffentliche Fragen und Antworten zuSyrcon GmbH
Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Dienstleister-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.
Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Dienstleister-Eintrag zu stellen .